Kirchberg Startseite Kontakt Impressum

Drucken

-A +A

Heart-Chor tritt in Kirchberg auf - Sonntag, 27. Oktober 2013

Am Sonntag, 27. Oktober, tritt der „Heart-Chor“ im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Kirchberg LIVE“ in der evangelischen Friedenskirche auf. Beginn ist um 19:00 Uhr, Einlass ab 18:00 Uhr.

Der Heart-Chor besteht aus etwa 60 aktiven Sängerinnen und Sängern aus dem gesamten Rhein-Hunsrück-Kreis. Sein Repertoire besteht aus Rock-, Pop- und Gospel-Liedern - Lieder, die jeder kennt und die gute Laune bringen! Obwohl der Chor bereits seit 1995 existiert, sind seine Konzerte immer noch sehr angesagt und häufig rasch ausverkauft. Der Kulturverein Region Kirchberg als Veranstalter freut sich deshalb, dass es ihm gelungen ist, den „Heart-Chor“ nun endlich auch für einen Auftritt in Kirchberg zu gewinnen.

Info: Auftritt “Heart-Chor“, Sonntag, 27. Oktober um 19:00 Uhr, evangelische Friedenskirche Kirchberg, Einlass ab 18:00 Uhr, Karten nur an der Abendkasse, Eintritt 10.- €.

Weitere Infos zum Chor: www.heart-chor.com