Kirchberg Startseite Kontakt Impressum

Drucken

-A +A

"YouBub" - Dieter Thomas, der Seniorenhippie vom Frankfurter Fronttheater, kommt nach Kirchberg: Sa., 26. November, Aula Schulzentrum

Dieter Thomas, der Hessenbub vom legendären Frankfurter Fronttheater, wird das Gefühl nicht los, immer mehr den Überblick zu verlieren. Die Zeiten, als er mit seinen Spezis zünftig einen Saufen ging und dabei oft und gern mit ihnen in den Clinch geriet, scheinen vorbei zu sein. Jeder wiederholt stereotyp die Argumente, die er zuvor bei Spiegel-Online runtergeladen hat. Nur Oldies informieren sich noch über die Glotze, doch die Journaille plappert auch nur nach, was sie vorher gegoogelt hat. Denken wir, oder werden wir gedacht?

Dieter ist jetzt „YouBub". Ein durchgeknallter Zeitgenosse, nicht mehr der Jüngste, der mit geübtem Sponti-Blick die Lage analysiert und in seinem Hochgeschwindigkeits-Hessisch frisch und frech drauflos babbelt. Keine Rezepte, keine Lösungen – nur der Versuch, sich im alltäglichen Irrsinn zurechtzufinden und zu behaupten.

Und weil er ein witziges Kerlchen ist, werden wir viel Spaß mit ihm haben. Garantiert!

Samstag, 26. November 2011 um 20:30 Uhr Aula Schulzentrum Kirchberg

Eintritt: 12.- € Abendkasse

VVK: 10.- € bei Tourist Information Kirchberg Tel.: 06763 / 910144