Kirchberg Startseite Kontakt Impressum

Drucken

-A +A

TuS Kirchberg 1909 e.V.

Fußball Feriencamp des TuS Kirchberg in den Osterferien ein große Erfolg!

Vom 26. – 28. März veranstaltete der TuS Kirchberg sein erstes Fußballcamp auf dem Kirchberger Kunstrasen.

70 begeisterte Kinder und Jugendliche fanden den Weg auf das Vereinsgelände. Mit zahlreichen freiwilligen Helfern konnte man allen Teilnehmern ein umfangreiches Fußballprogramm bieten.

Info zum Feriencamp in den Osterferien

Die maximal mögliche Teilnehmerzahl ist erreicht!

Ganz herzlichen Dank für den großen Zuspruch zum Ferien-Event!

Leider können wir keine weiteren Anmeldungen annehmen!

Fußball-Abteilung TuS Kirchberg

1. Fußball Feriencamp des TuS Kirchberg

In den Osterferien, 26.-28. März 2018, richtet die Jugendabteilung des TuS Kirchberg erstmals ein eigenständiges Fußballferien-Camp auf dem Kunstrasenplatz in Kirchberg, für Kinder und Jugendliche im Alter von 6-14 Jahren, aus.

18. Februar 2018 ab 11 Uhr Futsal Regionalmeisterschaft in der Kirchberger Großraumhalle

Am Sonntag, den 18.02. findet ab 11 Uhr die Futsal-Regionalmeiserschaft in der Kirchberger Großraumhalle statt.

Aus den Landesverbänden: Saarland, Fußballverband Südwest und Fußballverband Rheinland haben sich folgende Teams qualifiziert:

Saarland: SG Schiffweiler/Landweiser, Futsal Club Warrios Saar

TuS Kirchberg nach 2015 und 2016 erneut Futsal Rheinlandmeister

Am 04.02.2018 stand für die Mannschaft um Trainer Christian Schneider die Rheinlandmeisterschaft in der Halle auf dem Programm. Titelverteidiger und Ausrichter dieses Turniers war der FC Karbach, der auch Mitfavorit auf den Titel war.

Zwei Derby Siege am Wochenende für die TuS Fußballer

In der ersten Partie am vergangenen Sonntag hatte die 2. Mannschaft den Tabellenführe, die SG Neuerkirch / Kümbdchen / Biebern zu Gast in Kirchberg. Nach spannenden 90 Minuten konnte die Zweite Mannschaft durch einen 2:1 Erfolg die drei Punkte in Kirchberg behalten. Mit 7 Punkten aus den ersten drei Spielen ist der Mannschaft von Frank Hartmann ein sehr guter Saisonstart gelungen!

Sportfest TuS Kirchberg 07.-09. Juli 2017

Am Freitag, dem 07. Juli 2017, kommt es um 19.00 Uhr, auf dem Kirchberger Kunstrasenplatz zu einer hochklassigen Partie im Rahmen des diesjährigen Sportfestes des TuS Kirchberg.

Stadt Kirchberg

TuS Kirchberg trifft im Rheinland-Pokal auf Oberligisten SV Mehring

Nach dem Überraschungserfolg gegen den TuS Koblenz (2:1), trifft die 1. Mannschaft des TuS Kirchberg im Achtelfinale nun auf den nächsten Oberligisten im diesjährigen Rheinland-Pokal. Am kommenden Mittwoch, 14. Oktober ist um 19.30 Uhr der SV Mehring zu Gast auf dem Kirchberger Kunstrasenplatz.

TuS Kirchberg bezwingt den Oberligisten TuS Koblenz im Rheinlandpokal!

Der 1. Mannschaft des TuS Kirchberg gelang im diesjährigen Rheinlandpokal eine riesige Überraschung.
Erstamals in der Vereinsgeschichte hatte man Pflichtspiel gegen einen Oberligisten. Der TuS Koblenz, ehemaliger Zweitligist, war am Mi. 23.09. zu Gast in Kirchberg.

Fußball: Verbandsgemeinde Turnier 18./19. Juli 2015

Das diesjährige Verbandsgemeindeturnier findet am 18. und 19. Juli auf dem Rasenplatz im Kirchberger Schulzentrum statt!

Spielplan:

Samstag 18.07.

16.00 Uhr: Spiel 1: SG Hunsrückhöhe Würrich-Belg  -  TuS Kirchberg 2

Viertelfinale DFB Fustal-Meisterschaft 2015

Holzpfosten Schwerte – TuS Kirchberg

Durch den Erfolg bei der Regionalmeisterschaft in Piesport konnte sich der TuS Kirchberg erstmals in der Vereinsgeschichte für das ¼ Finale der Deutschen Futsal-Meisterschaft qualifizierten.

Bericht zur Jahreshauptversammlung 2015

Jahreshauptversammlung am 12. März 2015

  • Weiterlesen
  • TuS Kirchberg wird Futsal Regional Meister 2015

    TuS Kirchberg wird Futsal Rheinland-Meister 2015

    TuS Kirchberg gewinnt Futsal-Rheinlandmeisterschaft
     

    Fußball-Erlebnistag beim TuS Kirchberg

    Im Rahmen des Kinderferienprogramms der Stadt Kirchberg, fand am Fr. 01.08. ein Fußball-Erlebnistag auf dem Kunstrasenplatz des TuS Kirchberg statt.

    B-Junioren des TuS Kirchberg steigen in Bezirksliga auf!

    Nach dem die C-Jgd.
    den Kreismeistertitel gewann hatte der jüngste Jahrgang der B-Jgd. das Recht die Relegation zur Bezirksliga zu spielen.
    Die Relegation wurde in einer 3er Runde gespielt. Man musste gegen den TSV Emmelshausen(bestes Bezirksliga Mannschaft in der C-Jgd.),JSG Oberwesel (Kreismeister B-Jgd.)antreten.
    Das 1. Spiel gewann man mit 4:0 gegen die JSG Oberwesel.Das 2.Spiel gewann die JSG Oberwesel mit 1:0 gegen den TSV Emmmelshausen. Somit war klar das der TSV Emmelshausen mit mehr als 2 Toren unterschied gegen uns gewinnen musste.
    Nach großem Kampf verlor man zwar mit 2:1 gegen den TSV, da wir im 1.Spiel mit dem 4:0 den Grundstein gelegt hatten stiegen wir mit dem besseren Torverhältnis in die "Bezirksliga" auf.
    Damit schloss der Jahrgang 1999 nach dem Kreismeistertitel und mit dem Aufstieg in die "Beziksliga Mitte" eine tolle Saison ab.

    Es spielten:
    Robin Hammen-Tim Kochler,Hendrik Kessler, Julian Weiand,Manuel Kleid-Daniel Husch,Daniel Kühn,Edgar Bitter, Jannik Auler-Marcel Madry,Kevin Konrtah

    Eingewechselt:
    Niklas Hähn

    Es fehlten:
    Alina Kuhn(Norwegen), Maurice Mazanek(Krank),Florian Jakobs,Aaron Klingels und Jan Peter Klingels(alle verletzt)

    A-Junioren des TuS Kirchberg sind Double-Sieger in der Saison 2013/14

    A-Junioren des TuS Kirchberg sind Double-Sieger
    in der Saison 2013/14

    Bambini-Schnuppertraining beim TuS Kirchberg

    Bambini-Schnuppertraining beim TuS Kirchberg
     
    Die Juniorenfußball-Abteilung des TuS Kirchberg veranstaltet am:
     
     
    Freitag 18. Juli 2014, in der Zeit von 15 – 17 Uhr,
     
    auf dem Kunstrasenplatz in der Dickenschieder Straße in Kirchberg,

    Regionalligist zu Gast beim TuS Kirchberg

    Im Viertelfinale des diesjährigen C-Jgd. Rheinlandpokal-Wettbewerbes hat die Mannschaft des TuS Kirchberg (Kreisligist) am Mittwochabend, 07. Mai / 18.30 Uhr, den Regionalligisten SV Eintracht Trier zu Gast.

    Auf dem Weg ins Viertelfinale konnte unser Mannschaft die Kreisliga-Teams aus Zeltingen-Rachting (3:1), Treis Karden (5:1) und die drei Bezirksligisten: JSG Rheinböllen (2:1), JSG Maring (3:1) und SV Konz (2:1) bezwingen.

    Die Mannschaft um Trainer Werner Kühn hofft auf große Unterstützung bei dieser schweren Aufgaben!

    Inhalt abgleichen