Kirchberg Startseite Kontakt Impressum

Drucken

-A +A

2. Platz beim Jugendförderpreis 2013 für TuS Kirchberg

Der TuS Kirchberg wurde in diesem Jahr mit dem 2. Platz beim Jugendförderpreis 2013 ausgezeichnet.

Auf der Weihnachtsfeier, am 14. Dezember 2013 in der Kirchberger Stadthalle, überreichte Frau Wagner vom Fußballverband Rheinland den Preis an den Jugendkoordinator des TuS Kirchberg, Werner Kühn. Neben Frau Wagner  vom FvR, konnten die Fußballabteilung den neuen Kreisvorsitzenden Karl-Heinz Doerschel und den Kreisjugendleiter Udo Blaeser in Kirchberg zur Preisübergabe begrüßen!

Dieser Preis besteht aus einer 7-tägigen Fußball-Ferienfreizeit für eine Kirchberger Junioren-Mannschaft im Zeltlager Urbach (Westerwald) in den Sommerferien 2014.

Der TuS Kirchberg bedankt sich ganz herzlich für die Auszeichnung beim verantwortlichen Jugendausschuss des FvR!